Ihr Lieben,

wir haben tolle Neuigkeiten… das Jahr hat bei uns spannend begonnen und es gibt viel Neues!
Auf diese Reise möchten wir euch ab sofort mitnehmen. Deswegen werden wir ca. viermal im Jahr einen tollen Newsletter schreiben, um Euch exclusiv über unsere neuesten Aktionen zu informieren und Euch einen persönlichen Einblick hinter die Kulissen von Foto creativ zugeben.
Wir sind fleißig dabei uns weiterzubilden, uns mit anderen Fotografen kreativ auszutauschen,  Dinge umzustrukturieren und viele Aktionen zu planen.  
Neben unsere Kundenterminen werden wir dieses Jahr auch wieder mehr freie Arbeiten planen und durchführen.
 
Freut Euch drauf!
 
Wer all das von uns nicht wissen möchte kann jederzeit unten auf dem Button klicken und somit den Newsletter abbestellen.
 
Los geht’s…
Viel Spaß beim Lesen!!
 

Newsletter

+++ WIR WURDEN VOM BPP AUSGEZEICHNET UND HABEN UNSEREN ERSTEN STERN ERHALTEN ++

Der bpp – bund professioneller portraitfotografen prüft und bewertet in regelmäßigen Abständen die Webseiten seiner Mitglieder und bescheinigte uns (Foto creativ)  mit diesem Qualitätszertifikat eine Webseite, die "sowohl in Bezug auf ihre Funktionalität und Darstellung als auch hinsichtlich ihrer abgebildeten Fotografie über eine überdurchschnittlich gute gestalterische und technische Qualität verfügt".

>> WIR FREUEN UNS RIEßIG UND SIND GANZ STOLZ!! <<

Der bpp steht seit 30 Jahren für Weiterbildung, Qualifizierung und Förderung der Qualität in der professionellen Porträt- und Peoplefotografie.
https://bpp.photography/ueber-uns/

Wir bedanken uns auf diesem Weg auch bei unseren Kunden, ihr spielt die Hauptrollen in unseren Bildern und ohne euch hätten wir diese Auszeichnung nicht erhalten. Wir werden weiterhin unser Bestes geben um das hohe Level unserer Fotografie und Bildbearbeitung zu halten und weiterzuentwickeln
 

Newsletter

+++ BPP-CONTEST PLATZ 8 +++

Und eine großartige Neuigkeit jagt die Nächste:

Einige von Euch haben es ja schon mitbekommen.
Beim internationalen Fotowettbewerb mit über 300 Einsendungen von Top Profis aus ganz Europa wurde Eva mit folgendem Bild in der Kategorie Creative People - Urban Moves / Menschen in Bewegung  unter die TOP 20 nominiert und auf der Convention im März dann mit dem 8. Platz ausgezeichnet!!!
Ja wir wären nicht Foto CREATIV, wenn wir nicht gerade in der anspruchsvollen Kategorie CREATIVE PEOPLE überzeugen konnten.

Eine richtig tolle Leistung!!


https://bpp.photography/aktuelles/bpp-contest-2018-gewinnerbilder/contest-2018-creative-people-2/

Newsletter

+++CREATIVMANIA+++

Endlich sind wir wieder da!!
Mit unserem neuen gemeinsamen Logo melden wir, Eva (Foto creativ) und Silke (HAIRMANIA BY SILKE) - uns zurück!!
Gemeinsam haben wir ein einzigartiges Projekt ins Leben gerufen....
...was jahrelang unser legendäres CRAZY SHOOTING und andere verrückte Shootingideen waren, wurde nun zu CREATIVMANIA – STYLE & SHOOT.
Unter diesem Namen möchten wir viele gemeinsame Projekte entwickeln und Bildideen als Aktionen umsetzten.

Gestartet haben  wir bereits im April – der Geburtstag sowohl von Fotocreativ als auch von Hairmania!!
Unserer erster STYLE & SHOOT – TAG war ein voller Erfolg.
Bereits Wochen vorher komplett ausgebucht, dazu gigantisches Wetter, eine Mega Location und sooooo tolle Frauen.
 

Newsletter

Es werden auf jeden Fall noch viele weitere ausgefallene Aktionen folgen – wenn ihr immer „up to date“ sein wollt
                  https://www.facebook.com/CreativMania-style-shoot-147042615973909/
                                              >>>   LIKE IT!!   <<<

Newsletter

+++ SMILE4ASMILE+++

Last but not least, eine Sache die uns wirklich wahnsinnig am Herzen liegt.
Im April 2018 hat der bpp - bund professioneller portraitfotografen wieder seine große SMILE4aSMILE-CHARITY-Aktion gestartet.

Bereits zum fünften Mal in Folge werden die bpp Fotografen, getreu dem SMILE4aSMILE-Motto „Dein Portrait für einen guten Zweck!“, gemeinsam die Kamera in die Hand nehmen.

Auch wir sind wieder mit dabei und konnten eine Pressather Prominenz Markus Engelstädter mit ins Boot holen, er wird sich von uns für einen guten Zweck fotografieren lassen!

DEIN PORTRAIT FÜR EINEN GUTEN ZWECK – Um bei SMILE4aSMILE mitzumachen, vereinbart ihr einfach einen Termin bei uns.
Unsere Chartiy-Tage sind der 27. + 28. April. Ob ihr alleine kommt, mit eurem Partner oder als ganze Familie, das dürft ihr selbst entscheiden...
Wir fotografieren euch umsonst und ihr bekommt ein qualitativ hochwertiges Wandbild in der Größe 20x28cm und die dazugehörige Datei von uns geschenkt.
Dafür spendet ihr 50,- € und dieser Betrag wird zu 100 % abzüglich der vorgeschriebenen gesetzlichen Mehrwertsteuer an die DEUTSCHE KINDERKREBSSTIFTUNG weitergegeben
Großartige Sache und das Karmakonto ist auch wieder aufgefüllt ;)

Mehr Informationen findet ihr unter www.smile4asmile.de
 

Newsletter

Wir möchten die 1075,- € vom letzten Jahr unbedingt knacken, aber dafür brauchen wir Euch!! <3
 
Wir freuen uns, wenn wir noch viele, viele Termine in unseren Kalender schreiben können.
Ganz liebe Grüße
Eva, Anja & Lisa
 

 

 
 

© Copyright Fotocreativ by Eva-Maria Windisch

Impressum       Kontakt